Hallo, einen schönen Montag Abend!

Ich hoffe ihr seid angenehm in die Woche gestartet?
Ich für meinen Teil habe heute nicht soooo extrem gearbeitet, ich musste mal ein wenig Luft bekommen von der letzten Zeit. Wie gut das tut, wenn man sagt, man hört um 2 auf zu arbeiten, geht ein wenig shoppen, Kaffee trinken und setzt sich mit einem Buch auf die Terrasse...Ja, ich bin selbständig, manchmal muss so ein Tag sein, besonders nach den letzten Wochen, wo ich auch noch jedes Wochenende gearbeitet habe. So, und jetzt bekommt ihr von mir ein paar Fotos zum Angucken: Dani hat heute Fotos von unseren beiden Schweinchen gemacht, die sind sowas von süß, aber schaut einfach selbst!





Übrigens habe ich einen Rosenstrauch gestutzt und daran knabbern sie auf ihren beiden Seiten mit Vergnügen - leider kann ich sie noch immer nicht zusammelassen, aber das war schon ein ganz besonderer Moment der Schweine-Idylle :-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein