Guten Morgen liebe LeserInnen!

Ich hoffe, ihr habt heute frei und könnt einen schönen Tag genießen.
Irgendwann wird bei uns auch die Sonen durchkommen, noch ists bewölkt. Mir geht es heute besser, die Medis gestern haben gut gewirkt! Ja, da bin ich knallhart, wenns sein muss, dann nehme ich Tabletten oder Gripostad oder was auch immer.

Ich bin nicht der Kranksein-Typ. Habe auch keine Zeit, mehrere Tage im Bett zu verbringen. Wer bitte shreibt dann meinen Blog??? Und wer mein Buch??? Und wer meine Textarbeiten, mit denen ich mein Geld verdiene???
Also, Tabletterl her und schon sitz ich wieder fast topfit am PC und kann euch vom gestrigen Kurtag berichten :-)

Was ich gegessen habe:
Am Morgen eine Reriswaffel und eine Banane - ach ja, natürlich trinke ich Kaffee, ohne Kaffee geht gar nichts, Kur hin oder her...
Mein Snack bestand aus einem Schälchen Reis mit frischer Gurke.
Die Hauptmahlzeit aus einem Teller Reis mit Spargel und Sauce Hollandaise (nicht ganz vegan, da ist ja Eidotter mit drin)
Und sonst gestern nichts, weil ich auch gar keinen Hunger hatte. Viel Mineralwasser und Tee.

Abgenommen hab ich nichts mehr, aber die Haut ist total schön - ich seh aus wie 47, hahahahaha. Nein im Ernst, der Teint ist echt Wahnsinn, schon am frühen Morgen keine Verknitterungen. Also mal so als Beautykur auch unbedingt zu empfehlen. Ich werde bis Sonntag durchhalten, weils einfach nicht schwer ist, aber dann muss ein Stück Fleisch her.

Was aber lerne ich aus dieser Kur?
Nun, ich kann sehr diszipliniert sein und es macht sogar richtig Spaß den Essensplan einzuhalten. Dazu sollte ich vielleicht anmerken, dass ich auch ansonsten nicht wirklich viel esse und sehr auf gesunde Lebensmittel achte - aber trotzdem bin ich stolz, eine ganze Woche durchgehalten zu haben. Ich habe mir vorgenommen, einen Tag in der Woche einen reistag einzulegen, einfach zum Entwässern udn weils echt schmeckt!

So meine Lieben, morgen gehts dann weiter, die Woche ist ja noch nicht um! Wenn ihr mir etwas dazu sagen möchtet, bitte immer gerne!
Eure Silvia




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein