Einen schönen Feiertag!

Hallo liebe Blog-FreundInnen! Auch heute gebe ich euch ein Resümee meiner Reiskur. 

Der 3. Tag ist vorbei und ich bin nach wie vor motiviert. Nur leider hab ich heute Kopfschmerzen, eine Erkältung schaut vorbei. Nichtsdestotrotz ist die Kur echt empfehlenswert und auch problemlos durchzuhalten. Die eine oder andere Leserin meiner Bücher kennt ja meine grundsätzliche Einstellung zu Diäten - NO! Aber den Körper zu entlasten und Reduktionstage einzubauen oder eine ganze Woche - mit Vermerk auf "ohne zu Hungern" - ist absolut positiv und gesund. Wenn ihr mehr zu gesunder Ernährung lesen möchtet, mache ich gerne an dieser Stelle ein wenig Eigenwerbung:  http://www.digiload24.de/silvia-bacher-ebooks

Was habe ich gestern gegessen?
Am Morgen ein Schälchen Reis mit frischen Erdbeeren und etwas Zimt.
Mein Snack bestand aus einer halben Kohlrabi, roh und zwei Minibananen.
Die Hauptmahlzeit aus Reis mit leckerem Paprika-Frühlingszwiebelgemüse
und abends hab ich gesündigt :-) und ein Stück Schokokuchen (hat Daniel selbst gebacken) und ganz wenig Walnusseis gegessen.

Alles in allem habe ich 2 Kilo abgenommen und fühle mich (bis auf die Kopfschmerzen, die aber nichts mit dem Reis zu haben) sehr wohl. Da ich die Gerichte kräftig würze, ists nie langweilig. Aber ja, ein Stück Fleisch wär schon mal wieder lecker, lach. Nächste Woche dann...

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende und werde, auch mit Kopfschmerzen, ein wenig arbeiten. Es gibt ja Leute, die warten auf den 2. Teil von Isabells Abenetuern  (www.romanverlag.com/waldesnacht), die möchte ich nicht enttäuschen und heuer noch das Buch präsentieren. Und natürlich gibts auch was zum Schmuzeln!

Eure Silvia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein