Der 5. Tag

Er ist geschafft, der 5. Tag! Und ich bin noch immer sehr positiv. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn diese Kur ist ja keine Hungerkur und trotz Einseitigkeit geschmackvoll und abwechslungsreich. Ich habe beschlossen, von nun an einen Reistag in meinen Wochenmenüplan einzubauen - bis jetzt habe ich es so gehalten, dass ich einen Tag nur Suppe gegessen habe, das aber hinterlässt echte Löcher im Bauch und macht darum wenig Freude.

Gegessen habe ich gestern:
Morgens eine Reiswaffel mit dekadentem Schokoüberzug und Erdbeeren, dazu Kaffee und Saft.
Mein Snack bestand aus einem Obstgemisch: Marillen, Erdbeeren, Banane und Apfel.
Und zur Hauptmahlzeit habe ich weiter der Dekadenz gefrönt und beim Chinesen Reis mit Gemüse und Sushi mit Avocados bestellt. Gut, man weiß nie, was da alles in der Soße so drin ist, aber es schmeckt!

Heute ist mein letzter Tag, morgen gibts ein Putenschnitzel OHNE REIS!
Eure Silvia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein