Hallo liebe Blog-FreundInnen (muss auf das Binnen i achten) - ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Es regnet, das ist für die Pflanzen gut, für die Schweine langweilig und für mich egal, weil ich ohnehin am PC sitze. Der Sommer ist aber schon komisch heuer, kommt irgendwie nicht so richtig Fahrt. Nicht dass ich wochenlang über 30° Grad brauche, aber ein paar schöne Tage wären jetzt schon mal gut. Stellt euch vor, ich hab den Wörthersee direkt vor der Tür und war noch kein einziges mal schwimmen! Dabei haben wir schon bald August und dann ist es auch schon wieder vorbei mit Sommer...

Aber jetzt zum Eigentlichen: Ich verlose 3 meiner Thriller - mit persönlicher Signatur! - und möchte von euch dafür nur eines: schreibt mir, warum ihr mein Buch lesen wollt! Weil ihr gerne Thriller mögt, Spannung oder Dramatik? Warum auch immer, ich freue mich schon auf eure Kommentare!

Das ist das Buch:


Ihr könnt auch hier euren Kommentar schreiben:  http://www.facebook.com/pages/Silvia-Bacher/531542703567094

Die Verlosung geht bis einschließlich 10. August, also ran an die Tasten!
Ich freue mich auf viele Zuschriften, eure Silvia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein