BUCHVERLOSUNG!!!!

Ich möchte euch noch einmla an die Buchverlosung erinnern - ein spannender Thriller mit persönlicher Signatur wartet auf euch! Insgesamt verlose ich 3 Bücher, also ran an die Tasten und schickt mir euren Kommentar, warum ihr gerne ein Buch hättet. Viel Glück!



Wer gern einen Blick ins Buch werfen möchte, bitteschön: http://www.texterin-korrektorin-autorin.net/de/autorin/

Ich kann es euch nicht vorenthalten, das aktuellste Sigi-Foto! Heute ist er eher nicht so happy, es regnet und Schweinchen Sigmund mag so gar nicht nass werden...


Einen herrlichen Tag an alle - eure Silvia!

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Weil es Spannung verspricht.... 👍 LG.
Fabian hat gesagt…
...weil sich das signierte Buch in meinem Bücherregal wohlfühlen würde. :-)
Sigrid hat gesagt…
Bücher gibt es unzählige auf dem Buchmarkt, nur wenige die es zu lesen gilt!
Die Leseprobe verspricht die perfekte Mischung aus Spannung, Nervenkitzel, Thrill, schwarzem Humor und Leselust auf höchstem Niveau!!
.. weil Newcomer-Autoren die besten Romanideen haben.. darum :)
Ismael hat gesagt…
..weil meine Freundin Bücher liebt und jeden Thriller oder Psychothriller förmlich verschlingt! Außerdem wäre "Waldesnacht" dann genau NR. 3000!!! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein