Liebe BloggerfreundInnen,

ich möchte euch die ersten Rezensionen für mein Werk nicht vorenthalten!

Nummer1:
Ganz eindeutig eine Kaufempfehlung!!!!

Vorabweg will ich nicht zu viel verraten:
Es geht um um die knapp 40 jährige Isabell die absolut unzufrieden in ihrer Ehe ist.Die für ihren Mann nur mehr Abschaum und Hass empfindet.Nach einen Ausernandersetzung erschlägt sie ihren Mann kurzerhand mit einer Bratpfanne. Schlussendlich schmiss sie die Leiche in den nahegelegenden Fluss wird aber dabei beobachtet und ab da beginnt ihr Alptraum erst.

Schon das erste Kapitel "Nachts im Wald" fesselte mich,dass ich es so oder so nicht mehr aus der Hand geben konnte.

Nummer2:
Silvia Bacher ist ein Thriller gelungen, der sowohl extrem spannenden aber auch stellenweise mit schwarzen Humor versehen ist. Das Buch liest sich einfach super und schnell weg.
Werde es sicher weiterempfehlen.

Wenn beim Lesen eines Buches das essientielle des Lebens zur Nebensache wird, wenn man beim Lesen Raum und Zeit vergisst und man nur noch wissen will wie die Handlung Seite um Seite fortschreitet.. ist dem Autor etwas gelungen das nur noch wenigen neuen und auch alteingesessenen Autoren gelingt.. ein Buch zu schreiben das Menschen fesselt.

Silvia Bacher ist dies mit ihrem Debütroman gelungen. Die Romanfigur Isabell kommt von einem Extrem ins andere, geplagt vom Gewissen das Richtige zu tun, mit der Stärke einer Frau die in Zuge dieser Ausnahmesitutionen Entscheidungen trifft, die ihr Leben verändern.

Schon jetzt warte ich gespannt auf mehr von Silvia Bacher, ob als Fortsetzung oder als neuer Thriller, sie zeigt den "alten" Autoren wie man es richtig macht und einen blutigen Thriller mit Spannung so aufbaut, dass man vielleicht auch mal selbst in dunkler Nacht sich änglich über die eigene Schulter blickt.

Beide Male mit 5 ***** :-)
Ich freue mich sehr, danke an "Pseudonym" und "Tankgirl"!

Für alle Fäälle stelle ich euch den Link hier ein - es kommt ja wieder ein Wochenende:   www.romanverlag.com/waldesnacht

Eure Silvia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein