Wieder ein Jahr vorbei...


Bald ists Silvester!

Morgen ist es soweit - wir feiern (mehr oder weniger) in ein neues Jahr. Wieder freuen wir uns darauf, wieder haben wir viele gute Vorsätze und Pläne und wieder werden die meisten nicht umgesetzt.
Ich ziehe einmal einen Strich unter 2014: eigentlich hatte ich ein sehr gutes Jahr, geschäftlich. In meiner Karriere als Autorin bin ich leider nicht viel weiter gekommen, nur ein Buch konnte ich veröffentlichen. Es ist schwierig, wenn man sich nicht auf das Kreative konzentrieren kann und stets das Geldverdienen im Fokus haben muss, wobei meine Arbeit sehr, sehr viel Freude bereitet - ich bin ja als Texterin selbstädnig udn kann gut davon leben. Aber ich habe zwei neue Manuskripte - der 2. Teil von Isabells Abenteuern und ein Sachbuch zum Thema Hängebauschschweine, mit ganz vielen humorigen Geschichten und Anekdoten - in Arbeit und werde bis Mitte 2015 wohl beide Bücher publizieren können. Noch bin ich auf der Suche nach einem Publikumsverlag, aber ich habe ja noch ein wenig Zeit.

Gesundheitlich geht es meinem Sohn und mir sehr gut, Paulchen hatte leider ziemliche Schwierigkeiten. Ich dachte schon, ich muss mich von meinem lieben Riesenschwein verabschieden. Aber er hat sich gefangen und ich bin einfach für ihn da. Sigi gehts fantastisch, aus dem kleinen dünnen Eberlein ist ein prächtiger, wenn auch kleingeratener, Eber geworden, der am liebsten vor meinem Bett liegt. Ich bin fleißig am trainieren und liebe Yoga. So bleibe ich fit und habe auch noch Spaß dabei. Kann ich nur empfehlen, aber ich denke, LeserInnen meines Blogs wissen das :-)

Meine Vorsätze für 2015?
Nun, außer den Büchern habe ich keine. Es ist alles gut wie es ist, das Beste was passieren kann, ist, dass es weiterhin so gut läuft.

In diesem Sinne wünsche ich euch (ein bissl verfrüht) ein wundervolles, neues Jahr, Gesundheit und Erfolg!
Eure Silvia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein