Einen schönen 4. Advent!

Meine lieben BlogfreundInnen!

Ich wünsche euch einen besinnlich ruhigen 4. Adventsonntag! Bald ist es Heiligabend, habt ihr euer Zuhause auch schon schön dekoriert? Auch wen ich keine Freundin der Mega-Dekorationen bin - ein wenig dekoriere ich immer und ich liebe es. Für mich ist Weihnachten die Zeit, um ein wenig zur Ruhe zu kommen, abzuschalten.

Das Jahr war für mich extrem anstrengend und ich höre auf die Zeichen meines Körpers und Geistes - Entschleunigung ist jetzt wichtig. In diesem Sinne genieße ich die Sonne - ok, das Wetter ist eher bescheiden, ein wenig Schnee würde mir eindeutig besser gefallen - aber mit einem Spaziergang im Wald, ein wenig Weihnachtsmusik und einem guten Buch wird das ein wunderbar angenehmer Tag.

Eure Silvia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein