Geschenkidee - Bücher!!! Mein neuer Ratgeber ist da :-)

Hallo meine lieben BlogfreundInnen!

Es ist soweit - hat ja auch gedauert - und mein erstes Self-Publishing Projekt ist online. Darin sind alle 3 Ratgeber vereint, ergänzt durch Fotos und Bonusmaterial. Und in der schönen Taschenbuchform, damit man es immer dabeihat, Notizen machen kann, und, und, und... Der Preis ist günstig, denn ich möchte vielen LeserInnen die Möglichkeit geben, sich ein paar gute Tipps zu gesunder Ernährung ins Regal stellen zu können.

Ach ja, beinahe hätt ich es vergessen - es ist ja bald Weihnachten!!!



Und das ist das Buch: 





http://www.texterin-korrektorin-autorin.net/de/autorin/

Ich wünsche allen LeserInnen viel Freude mit dem Ratgeber und freue mich über eure Untertützung und Feedbacks!

Eure Silvia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein