Weg mit dem Speck!



Mein neues Yoga-Flow-Programm!
Auch wenn ich wenig esse und mich ganz viel bewege, habe ich mit den Kilos doch zu kämpfen.

Das Alter macht das Abnehmen schwierig und das Zunehmen gaaaanz leicht :-) Egal, ich fühle mich gut, trainiere weiter brav und ernähre mich in der Hauptsache gesund. Das geht leichter als man denkt! Man gewöhnt sich ganz schnell an eine gesündere Ernährung, wenn man es nur will. Ein wenig Disziplin gehört sicher auch dazu, aber es lassen sich viele Gerichte mit ein paar raffinierten Gewürzen lecker zubereiten, sodass Fisch mit Gemüse zur Delikatesse wird und das Hendlfilet mit Avocadocreme den Gaumen erfreut. Ihr könnt gerne mal in meinen Ratgebern nachlesen :-) da stehen eine Menge Ernährungstipps drin!

Guckt einfach mal hier rein: http://www.texterin-korrektorin-autorin.net/de/autorin/

Liebe "fitte" Grüße
eure Silvia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein