Sonntag ists





Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

Heute ist Sonntag, die Sonne scheint, es ist herrlich draußen. Ich gehe jetzt auch mal raus, muss Paulchens Stall ein wenig kosmetisch verschönern :-) und dann setze ich mich mit einem Buch und nicht ohne obligatorischen Kaffee in die Sonne. Nicht lange, weil ja zu viel Sonne ungesund ist, Menno, und weil ich echt viel Arbeit habe. Ich möchte euch ja bald den Ratgeber Sammelband präsentieren, warte aber noch auf das Cover, dass eine sehr gute Freundin von mir macht - sie ist Vollprofi, Grafikerin und kennt meine Bücher. Und Isabells Abenteuer schreiten auch voran, ich möchte euch bald eine Leseprobe hochladen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen ganz besonders schönen Sonntag!
Eure Silvia

Ich lass euch den urwichtigen Link zu meinen Büchern da und ein Video meines schnarchenden Pauls. Leider ist er immer noch nicht ganz gesund, zumindest zickt er ganz schön rum. Aber das ist ja seine Persönlichkeit :-)

Lesestoff: http://www.digiload24.de/silvia-bacher-ebooks




P.S. Mir fehlen immer noch zwei Gewinner des signierten Buches WALDESNACHT!
Rubina Herz und Fabian - bitte meldet euch, dass das Buch seine Reise zu euch antreten kann!



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein