Die neue Woche beginnt....

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei! 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes solches und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Der Sommer ist vorbei, hoppla, welcher Sommer?
Ich muss sagen, meinen Schweinen gefällt das kühlere Wetter wesentlich besser, die mögen die extreme Hitze nicht besonders. Und ich hatte ohnehin viel zu tun, von wegen Sommerurlaub oder so. Es kann aber immerhin noch ein schöner Spätsommer und Herbst werden.

Wie auch immer, das Wetter ist unbeeinflussbar, zum Glück. Was da wohl manipuliert werden würde, wenn wir die Macht dazu hätten...

Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne 1. Septemberwoche und lasse euch ein Sigi-Foto da,
eure Silvia



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein