Ein herzliches Hallo an alle meine Fühl-dich-wohl-Blog Interessierten!

    Ich freue mich, dass ihr mein Blog besucht!
Ein Blog, bei dem es in erster Linie um Ernährung und Gesundheit geht und wo ich euch alle einlade, viel zum Thema beizutragen! Ganz besonders freut es mich, wenn sich ErnährungswissenschaftlerInnen oder ÄztInnen zu Wort melden und fachlich kompetent mit uns diskutieren. Dieses Blog soll kein Wissenschaftsblog sein, aber doch gute, fundierte Informationen für alle Gesundheitsinteressierten beinhalten.

Ich freue mich an dieser Stelle, auf eure Beiträge und wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen und Schreiben! Eure Silvia

Kommentare

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei den "Kommentateurinnen" (siehe Posts) bedanken! Schön, dass ihr euch für Gesundheit interessiert, gemeinsam schaffen wir sicher ein höchst interessantes Blog!!!!
Eure sfb

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein