Sigis Versteck

Hallo meine lieben BlogfreundInnen!

Lang lang ists her, dass ich euch News von meinem Schweinchen berichtet habe. Nun: es geht ihm sehr gut, heute hat er gerade meine Muttertagsrose - gestern frisch eingegraben - verspeist. Mhhh, gelbe Rosen duften nicht nur bezaubernd, sie schmecken scheinbar auch lecker :-) In letzter Zeit hat er etwas Fell gelassen, genauer gesagt haart er sich schon seit zwei Monaten und fast kahl. Aber das Fell kommt sicher wieder, spätestens wenns Herbst wird.

Heute lasse ich euch zwei entzückende Fotosda - es handelt sich um einen seiner neu entdeckten Lieblingsplätze in meinem Garten (seinen Gartenteil findet er nur bedingt interessant...) wo er sich schön verstecken kann.






Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntagabend - lasst uns ausgeruht in die neue Woche starten!
Eure Silvia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein