Tage voller Trauer

Hallo meine lieben BlogfreundInnen!

Leider habe ich eine schlechte Nachricht - Paulchen ist nicht mehr. Gestern mussten wir uns von ihm verabschieden und das hat mir das Herz gebrochen. Acht Jahre war Paulchen ein entzückender, frecher und intelligenter Begleiter, der uns mit seinem tiefen Grunzen und lustigen Streichen immer wieder aufs Neue erfreut hat. Schon den ganzen letzten Sommer war er leider nicht mehr gesund, auch wenn wir nicht wissen, was geschehen ist mit ihm, und gestern dann musste ich ihn sanft entschlafen lassen. Dani und ich waren bei ihm, haben ihn gestreichelt und es ihm so angenehm wie nur möglich gemacht. Ich kann auch sagen, er ist ganz friedlich eingeschlafen.

Für so manchen mag das lächerlich sein, so viel Trauer wenn man ein Hängebauchschwein verliert. Für meinen Sohn und mich ist es aber sehr tragisch. Er fehlt so sehr.

Mein liebster Paul, das sind deine schönsten Bilder, eine kleine Hommage an dich - du bleibst uns immer in Erinnerung!



Paul als Baby



Paul ein halbes Jahr alt



Paul 2 Jahre alt



Unser ausgewachsener Paul



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein