Bücher Bücher Bücher

Liebe Blog-FreundInnen!

Heute möchte ich einmal wieder auf meine bereits publizierten Bücher verweisen. Drei meiner e-Books enthalten Ernährungstipps und sind mit einer guten Portion Humor verfasst. Ich möchte alsbald diese 3 Werke in einem Sammelband mit Bonusmaterial anbieten - höchstwahrscheinlich im Self Demant. Aber das Projekt ist für den Sommer geplant wie auch der 2. Teil von Isabells Geschichte, die hochspannend wird, ich bin selbst schon ganz aufgeregt. Es ist ein wunderbares Erlebnis, ein Buch zu schreiben und sich darauf einzulassen, was den Protagonisten so widerfährt. Aber all das muss ein wenig verschoben werden, momentan bin ich mit Arbeit dermaßen zu, dass ich keine Muse dafür habe.

Schaut mal rein: http://www.texterin-korrektorin-autorin.net/de/autorin/

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
                                                                         Eure Silvia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein