6 Tage Reiskur - ein Fazit

Gestern war der letzte Reistag, juhu!
Naja, es waren eigentlich 6 angenehme Tage, auch wenn ich jetzt erstmal keinen Reis mehr sehen kann! Ich habe gesamt 2 kg abgenommen, also viel überschüssige Flüssigkeit verloren. Die Kur ist empfehlenswert, ein bissl Disziplin gehört halt dazu. Natürlich wars echt fein, heute meine Scheibe Vollkornbrot mit Streichkäse zu frühstücken, aber da ich ohnehin immer versuche gesundheitsbewusst zu essen, fiel mir der Reis morgens auch nicht so schwer. Und wenn ich mir vorstelle, einen Tag die Woche Reis zu essen, kann daraus ein spezieller Gourmettag werden. Ich freue mich darauf!

Meine gestrigen "Rezepte":
Morgens eine Reiswaffel, dazu Tomatensaft, eine Kiwi und natürlich Kaffee!
Vormittags/Mittgassnack: Reis mit einer Marillen- und Tomatenstückchen, mit Chilli gewürzt
Die Hauptspeise bestand aus Reis mit viel Paprikapulver und Pfeffer gewürzt, dazu Tomaten-Zuccini-Knoblauchgemüse.
Am Abend hatte ich noch ein paar Avocado-Maki übrig.

Liebe Blog-Freunde, wenn ihr Fragen habt oder gern einen Kommentar hinterlassen möchtet, freue ich mich darauf!
Einen schönen Sonntag, eure Silvia





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein