Einen schönen Sonntag!

Zu den News: Ich habe mit der 10in2 Diät/Lebenseinstellung angefangen und bereits am ersten 0-Tag 1,5 kg verloren. Die werden am 2. Tag wohl wieder rauf - aber ich bin zuversichtlich. Hat jemand Erfahrung mit dieser Essform? Dann schreibt mir und allen Lesern diese eure Erfahrungen - ob positiv oder negativ. Ich halte euch jedenfalls was mich betrifft auf dem Laufenden und wenn ihr Fragen habt - bitte!

Noch eine News: Ich war zu Gast in der Barbara Karlich Show und habs echt genossen über mein Paulchen zu sprechen! Gesendet wird die Show am 24.01.2013 um 16.00 Uhr.

Dann mal los, ich bin gespannt auf eure Kommentare!
Eure sfb

Kommentare

sfb hat gesagt…
Schade, dass von eurer Seite so wenig kommt... nun zum Ist-Zustand: heute ist der 3. 0-Tag, ich habe bis dato 2,5 kg abgenommen. In 4 Tagen - schon sensationell. Vor allem aber ist es ja keine richtige Diät, sondern eher die Mögglichkeit für den Körper, alle Schlacken und Gifte loszuwerden.
Ich bleib dran!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein