NEU: Höllenschmerz, Thriller


Es ist da - mein neues Buch!

Ich stelle euch hiermit mein neuestes Werk, HÖLLENSCHMERZ, ein Thriller und das Nachfolgebuch auf Isabells Leiden aus WALDESNACHT. 

Aus dem Inhalt:
Isabells persönliche Hölle…Ein geheimnisvoller, gut versteckter Keller. Dunkel, dreckig und kalt. Isabell ist gefangen, angekettet und erleidet unvorstellbare Qualen. Ihr Peiniger nimmt unerbittlich Rache. Entkommt Isabell? Bekommt sie Hilfe? Das nervenaufreibende Finale entscheidet über Leben und Tod…
Und so sieht es aus:

Preis 13,90 €
Bestellen könnt ihr es bei Amazon oder direkt beim Verlag unter: office@loveboombang.at. Ich wünsche allen Lesern spannende Lesestunden und viel Freude mit meinem Buch!
Eure Silvia





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein