Inspirierende und sehr spannende Lesung in Villach

Hallo meine Lieben,

gestern fand meine nunmehr dritte Lesung statt. Ich war zwar wie immer sehr aufgeregt, denn ich bin nun nicht der "Ich geh nach vorn-Präsentationstyp", aber es lief alles gut und hat dem Publikum auch gefallen. Zusammen mit der zweiten Autorin Miriam Auer und dem Impulsvortrag von Kathi Springer war es ein sehr gelungener (Frauen)Abend der Literatur!

Ich lasse euch ein paar Fotos da, das nächste Mal gibt es vielleicht schon den Live-Stream und ihr könnt auch einmal dabei sein, wenn ich aus WALDESNACHT oder dem neuen Buch vorlese.






Cindy, eine wundervolle Freundin und Fan der ersten Stunde!


 Mein Sohn, immer dabei um mir den Rücken zu stärken!


Von links: ich, (haha) Gerald Eschenauer Vereinsobmann BUCH13, Autorin Miriam Auer und Kathi Springer (Autorin, Biografin, Ghostwriterin)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein