Meine Schweinerei aus längst vergangenen Tagen....

Hallo meine Lieben!

Ich bin und bleibe eine Schweinefreundin und kann nur immer wieder sagen, wie entzückend, charakterstark, stur und eigen sie sind - meine Schweine. Ihr habt ganz viele Fotos von Paulchen und Sigi zu sehen bekommen, aber heute habe ich auf meinem alten Laptop wunderschöne Fotos von Fritz, unserem allerersten und größten Eber, Mona, dem Weibchen, dass mit ihm zusammen gelebt und zweimal Junge bekommen hat und Lisa, der süßen, kuscheligen und anhänglichen Lisa, die jemand höchstwahrscheinlich vergiftet hat. Lisa durfte nur 3 Jahre werden. Mona wurde über 12 Jahre, Fritz mehr als 16 Jahre. Ich trage sie allesamt in meinem Herzen und zeige euch jetzt mal die herzigsten Fotos, die bereits 10 Jahre alt sind:

Fritz



Mona


Lisa, bei mir unterm Tisch, direkt auf meinen Schlapfen :-)


Ein Lisafoto noch:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein