Es tut sich was...

Einen herrlichen Sonntagnachmittag wünsche ich allen meinen BlogfreundInnen und allen, die es noch werden :-)

In Bezug auf mein Buch WALDESNACHT gibt es Neues zu berichten: es ist jetzt auf einer Plattform einer äußerst renommierten Buch PR-Agentur zu finden. Ich hoffe, das gibt wieder einen kleinen Kauf-Anstoß :-)
Der Link: http://www.bon-literatur.de/buch/thriller-waldesnacht-von-silvia-bacher/

Wie immer müsst ihr den Link bitte in den Browser kopieren, Links funktionieren hier nur bedingt.
Übrigens: Isabells Abenteuer sind bei der Hälfte angelangt, 142 Seiten Spannung und moralische Entgleisungen sind fertiggestellt. Ich nehme mir jetzt jede Woche einen ganzen Tag Zeit - nur für den zweiten Teil des Thrillers. Aber wenn ich weiter diszipliniert dranbleibe, ist das Werk Ende März fertig.

Sigi liegt in seinem Nest, natürlich vor dem Bett und genießt es, im trockenen, warmen Zimmer. Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntagnachmittag, bis bald!
Eure Silvia





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein