Sonntag Abend ists

Hallo liebe Freundinnen und Freunde meines Blogs!
(Ja ich gendre! Schreibt man das so? :-))

Das Wochenende ist bald vorüber, ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes. Ich habe wie immer gearbeitet, hab's aber nicht übertrieben. Nachdem jetzt alles für heute getan ist, werde ich mich ganz gemütlich mit einem Buch auf Couchien zurückziehen und ein paar Seiten lesen. Da freue ich mich sehr darauf, denn Zeit ist ein kostbares Gut und die Zeit mit Lesen zu verbringen ein höchst spannendes.

Isabell lasse ich heute in Ruhe, die Arme muss morgen wieder ran - aber wie!
Bald kommt die erste Leseprobe, ich versprech's. Es sind bald 100 Seiten geschafft, wenn ich fleißig bei der Arbeit bleibe, geht es flott weiter. Schreiben ist aber nichts, dass man einfach so zwischendurch machen kann, ich brauche Muse, Inspiration und Zeit. So kommt das Buch in Etappen voran - aber es kommt voran.

Gut meine Lieben, ich verzieh mich auf die Couch und wünsche euch noch einen wundervollen Abend!
Eure Silvia





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein