Direkt zum Hauptbereich
Liebe BloggFreundInnen!

Das ist einmal eine ganz besondere Rezension - vielen Dank an "Otegami"! Ich freue mich ja immer sehr, wenn den LesrInnen meine Bücher gefallen, noch mehr freut es mich, wenn sie das auch in anderen Medien kundtun.

Schaut selbst:
http://bfriends.brigitte.de/foren/buchtipps-was-lesen-sie-gerade/22262-krimiecke-475.html




AW: Krimiecke  
Auf den Geschmack von Krimis kam ich erst vor gut 2 Jahren: durch Zufall kam ich an das Hörbuch 'Erbarmen' (1. Fall von Carl Mork) von Jussi Adler-Olsen. Dabei entdeckte ich, wie ideal das beim Bügeln ist (konnte es dann kaum mehr erwarten ). Inzwischen habe ich natürlich auch seine weiteres gehört und auch Andreas Foehr hat es mir angetan (z.Zt. Totensonntag)
Gelesen habe ich bis jetzt ein einziges: Waldesnacht von Silvia Bacher
Ich gebe der Kurzbeschreibung in Amazon vollkommen Recht: 'Eine Hommage an die menschliche Psyche - dieser Roman fährt in die Glieder! Nervenaufreibend bis zum Gehtnichtmehr und unheimlich spannend - mit einer gehörigen Portion Blut und schwarzem Humor. Dieser Roman bringt die Protagonistin an ihre emotionalen und körperlichen Grenzen.'
Isabella ist knapp 40 und total genervt vom demütigenden Verhalten ihres Mannes. Als ihr Sohn außer Haus ist eskaliert die Situation und sie zieht ihrem Mann eine mit der Bratpfanne über. Beim Entsorgen der Leiche wird sie beobachtet........... (und spätestens dann möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen).
Kann ich wärmstens empfehlen - Gänsehaut pur!
Otegami

Schön, wenn man liest, dass ein Buch gefällt, das hebt das Selbsvertrauen und die Freude, mit dem nächsten Werk zu beginnen. Nochmal vielen Dank an die Leserin - ich verspreche, der 2. Teil kommt!

Eure Silvia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein