Posts

Letzte Lesung am Schiff

Bild
Und wieder war es sehr inspirierend, fast schon romantisch... Am Sonntag gab's die letzte Lesung für den Sommer am Drauschiff. Ich selbst habe nicht gelesen, aber begeistert zugehört und die wunderschöne Atmosphäre genossen. Seht selbst:

Literatur am Schiff

Bild
Ein feiner Literaturvormittag! Das Wetter traumhaft, das Ambiente unbeschreiblich schön - ein Literatur-Sonntagvormittag vom Feinsten! Es war schön dabeizusein, wenn berührende Gedichte, gesellschaftskritisches oder auch spannungsgeladenes mit viel Blut (von mir selbst) gelesen wurde. Danke an Gerald Eschenauer, BUCH13 Obmann und Michael Maicher, Künstler und Autor mit Tiefsinn. Impressionen:

Lesung am Schiff

Bild
Hallo meine lieben LiteraturfreundInnen! Am Sonntag ist es wieder soweit: ich darf zusammen mir zwei grandiosen Autoren als Gastautorin an einer Lesung teilnehmen. Und jetzt haltet euch fest: die Location ist echt abgefahren - auf einem Schiff! Das wird sicher ein wunderbares literarisches Erlebnis der ganz feinen Art. Infos findet ihr hier: Ach ja, ich steh da gar nicht drauf :-) ich bin Gastautorin und lese aus WALDESNACHT. Übrigens: Ende Jahr wird mein neues Buch auf den Markt kommen, ich sage euch rechtzeitig Bescheid! Nicht vergessen - am 7. August um 9.30 Uhr Eure Silvia

Buchtipp der Woche

Bild
Hallo meine Lieben, eigentlich ists ja Sommer und speziell im Urlaub werden auch viele Bücher gelesen. Ich möchte euch bei der Gelegenheit meine Bücher ein wenig in Erinnerung rufen. Seht selbst, ich wünsche in jedem Fall herrlich sommerlichen Lesespaß! Eure Silvia http://www.texterin-korrektorin-autorin.net/de/autorin/

Ein bissi Sport muss sein...

Bild
Meine Lieben, ich muss mich mal wieder melden! Ich bin ja derzeit mehr im Außenbereich sportlich unterwegs, aber das Programm ist auch echt lässig und macht Spaß! Ich wünsche euch einen schönen - sportlichen - Sonntagabend! Eure Silvia

30-Minute 'Knee Friendly' Total Body Barre Workout

Bild
Hallo meine lieben BlogfreundInnen! Auch wenns nicht danach aussieht und ich wenig Neues in Richtung Training poste: ich trainiere weiterhin brav dreimal die Woche! Aber in der warmen Jahreszeit gehe ich nach draußen und jogge. Danach gibts ein wenig Stretching und ein entspannendes Yogaprogramm. Ich bin also fit wie ein Turnschuh ... in diesem Sinne raus in die Sonne (auch wenn es gerade, brrrr, ziemlich kühl ist)! Eure Silvia

Jessica Smith 10 Minute Solution Knockout Body

Bild