Posts

Kriminelle Neujahrslesung

Bild
Es war ein sehr schöner Abend ganz im Zeichen der Literatur - und es gab auch noch gute Musik dazu! Anton Dekan und meine Wenigkeit sind perfekt ins neue Jahr gestartet - danke an BUCH13 Ein ppar Impressionen:

Lesung Höllenschmerz am 1. Jänner

Bild
Erste Lesung am ersten Tag im Jahr: Am 1. Jänner lese ich aus HÖLLENSCHMERZ und möchte euch gerne zu dieser kriminellen Neujahrslesung einladen! Tatort: Eboardmuseum in Klagenfurt. Es liest mit mir der großartige Anton Dekan. Ich freue mich auf euch!

Schönen ersten Advent euch allen!

Bild
1. Advent Ich wünsche allen meinen Freunden und Freundinnen einen wunderschönen, entspannten 1. Advent!

Das ideale Weihnachtsgeschenk: der Thriller "Höllenschmerz"

Bild
Für alle eure Bücherfreunde: das Weihnachtsgeschenk! Bestellen könnt ihr es bei Amazon oder beim Verlag unter office@loveboombang.at. Preis 13,90

Höllenschmerz, Waldesnacht und Kein Diätbuch - schaut mal rein!

Bild
Meine Werke auf einen Blick! Ihr bekommt alle hier: https://www.amazon.de/Silvia-Bacher/e/B00DNU3Z9W/ref=ntt_dp_epwbk_0 Viel Spaß beim Lesen oder verschenken! Eure Silvia

NEU: Höllenschmerz, Thriller

Bild
Es ist da - mein neues Buch! Ich stelle euch hiermit mein neuestes Werk, HÖLLENSCHMERZ, ein Thriller und das Nachfolgebuch auf Isabells Leiden aus WALDESNACHT.  Aus dem Inhalt: Isabells persönliche Hölle…Ein geheimnisvoller, gut versteckter Keller. Dunkel, dreckig und kalt. Isabell ist gefangen, angekettet und erleidet unvorstellbare Qualen. Ihr Peiniger nimmt unerbittlich Rache. Entkommt Isabell? Bekommt sie Hilfe? Das nervenaufreibende Finale entscheidet über Leben und Tod… Und so sieht es aus: Preis 13,90 € Bestellen könnt ihr es bei Amazon oder direkt beim Verlag unter: office@loveboombang.at. Ich wünsche allen Lesern spannende Lesestunden und viel Freude mit meinem Buch! Eure Silvia

Gänseblümchen-Gruß aus dem Garten

Bild
Hallo meine Lieben, was man beim Gartenarbeiten alles so entdeckt! Bei uns ist das Wetter fantastisch, schön warm, es weht ein angenehm warmer Wind, herrlich sag ich euch! So kann der Herbst ruhig noch eine Weile weitergehen :-)