Posts

Hallo liebe Blogger-FreundInnen! Hier findet ihr mein Autoren-Interview: http://um-rat-fragen.de/ Lernt mich auf diesem Weg ein wenig besser kennen. Herliche Grüße eure sfb
Bild
Liebe Blogg-FreundInnen! Gerne stelle ich euch mein Werk vor: Im Ratgeber „Schlank – auch ohne Diät“ findet ihr viele Tipps und Tricks, wie man ohne Extrem-Diät abnimmt, sein Gewicht hält und sich auf Dauer einfach nur wohlfühlt. Ihr werdet lesen, wie Ihr die Ernährung umstellen könnt und dabei noch Freude habt, wie ihrSport als angenehm empfindet und wie ihr euch selbst gedanklich überlistet. Es ist ganz einfach schlank zu werden, zu sein und zu bleiben ohne Diät! Über mich: Ich bin Autorin und Redakteurin aus Leidenschaft und habe mich ganz dem Thema Ernährung und Gesundheit verschrieben. Ein positives Lebensgefühl ist mir sehr wichtig - und genau das möchte ich euch in meinem Ratgeber vermitteln. Klickt mal rein: http://www.amazon.de/Schlank-auch-ohne-Diät-ebook/dp/B00D7NQZFG/ref=cm_cr-mr-title
Meine lieben Blogger-FreundInnen! Mein erster Ratgber ist bei Amazon erhältlich - klickt mal rein, ich würde mich freuen! http://www.amazon.de/Schlank-auch-ohne-Diät-ebook/dp/B00D5SCJR6/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1370340701&sr=8-23&keywords=schlank+auch+ohne+di%C3%A4t+kindle Eure sfb
Ein herzliches Hallo an meine Blogger-FreundInnen! Es muss einfach gesagt werden - ao bleibt der Sommer, ja wo ist überhaupt der Frühling hin? Hatten wir einen? Ich bin schon ein wenig depremiert langsam - nichts als Regen, Regen, regen. ... Vielleicht hilft ein Witzchen? Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd. Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen, auch Wind kommt auf. Der Mann beschließt umzukehren. Er kommt nach Hause, zieht sich aus und legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett. "Wie ist es draußen?" fragt seine Frau gähnend im Halbschlaf. "Kalt, es regnet ..." "... und mein Mann, der Idiot, ist auf die Jagd gegangen." Ich hoffe nur, der Sommer kommt heuer überhaupt noch :-) Euch allen einen schönen Tag! Eure sfb
Hallo liebe BloggerInnen! Aus gegebenem Anlass  - die EU weite Bienen-Diskussion - stelle ich euch einen Artikel von mir in der Kneipp-Zeitschrift erschienen zum Lesen hier ein. Und sorry, ich hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen, war ein wenig stressig in den letzten Tagen. Mein erster Ratgeber, zum Thema Ernährung, den ihr auch bald in Amazon bewundern könnt, musste fertiggestellt werden. Mehr bald! Eure sfb Die Heilkräfte der Bienen   Die Heilkraft des Honigs wird bereits seit Jahrtausenden von den Menschen genutzt. Vor allem nutzten die Heilkundigen den Honig für die Wundheilung der Menschen und Propolis galt als Antibiotikum. Hippokrates, 460 - 375 vor Christus lebender, wohl bekanntester Arzt im antiken Griechenland, empfahl Honig als ein Allheilmittel und wendete ihn bei vielen Beschwerden seiner Patienten an.  Bereits im ersten Jahrhundert nach Christus verfasste der römische Geschichtenschreiber Gaius Plinius Secundus der Ältere (e...
Hallo meine treuen BloggerInnen! Heute präsentiere ich euch einen Artikel, erschienen in der Kneipp-Zeitschrift, übers Olivenöl. Lest und staunt! Eure sfb Olivenöl – kostbares Kulturgut mit medizinischer Wirksamkeit Der Olivenbaum wird seit Jahrtausenden als Pflanze verehrt. So kommt ihm das Symbol des Friedens zu, der höchste Siegespreis bei Olympischen Spielen oder heilende, medizinische Wirkung. Doch wann genau die wertvolle Pflanze im Mittelmeerraum erschien, kann bis heute nicht beantwortet werden. Die Kultivierung des Olivenbaumes Mit der Kultivierung des Olivenbaumes wurde in etwa in der frühen Bronzezeit begonnen, also so um 3.000 v. Chr. Das kleinwüchsige Volk der Minoer, die als tüchtige Seefahrer galten, brachten den Olivenbaum nach Kreta, wo er ob des perfekten, milden Klimas und dem fruchtbaren Boden hervorragend gedieh. Heute kann man jahrhundertealte Olivenhaine auf Kreta bewundern, die den Mythos Olivenbaum entsprechend repräsentieren. Der Olivenbau...
Bild
Hallo liebe Freunde meines Blogs! Wie geht es euch mit der Zeitumstellung? Ich habe heuer mal wieder so meine Probleme damit und weiß jetzt schon, dass diese mich die ganze Sommerzeit fest im Griff haben werden. Müde, schon am Morgen, schlapp, unkonzentrieret. Na toll. Wenn ich gefragt werde, sage ich dezidiert: schafft diese unnütze Zeitumstellung doch ab! Was sagt ihr dazu? Ich habe einen interessanten Link gefunden, schaut mal: http://www.sommerzeit-abschaffen.de/nein Wer gerne einen Beitrag zum Thema und zum Schlafen überhaupt lesen möchte: auf meiner Website, Homeseite, ist ganz unten ein Beitrag in PDF eingestellt. http://www.texterin-korrektorin-autorin.net/ Schreibt mir eure Meinung dazu, ich freue mich auf viele Kommentare! Eure sfb P.S. Und weils so schön ist, ein Paulchen Foto hab ich noch!