Liebe BuchfreundInnen, liebe FreudInnen von gesundheitlichen Ratgebern!

Ich möchte euch ein kurzes Update geben: ich arbeite aktuell am 2. Teil von Isabells Abenteuern in WALDESNACHT und an einem witzigen Buch zu meinen Erlebnissen mit Schweinen, die mich bereits seit bald 20 Jahren begleiten. Am liebetsen würde ich mich ganz der Literatur verschreiben und nichts weiter tun, als an Büchern zu arbeiten. Leider verdiene ich damit aber nicht genug, so dauert es seine Zeit, bis wieder ein neues Werk fertiggestellt ist. Aber - ich werde den Sommer wieder nutzen und mich endlich in der Hauptsache meinen literarischen Fähigkeiten zuwenden :-). Darum freue ich mich, dass es schon bald Mai ist, denn dann ist der Sommer nicht mehr weit.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes, geruhsames Osterfest und lasst es euch gutgehen!
Ich habe mal alle meine Werke hier zusammengafsst, damit ihr den Überblick nicht verliert - eure Silvia





Für alle Fälle - hier die Links zu den Büchern:
 www.romanverlag.com/waldesnacht
http://amzn.to/16zF0Sz
http://amzn.to/16UmkeO

http://amzn.to/1eKLhzd


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Reduktionstag

Ein wenig Literatur zum Schwein